Grüner Sichtschutz

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Grüner Sichtschutz

 · 
Gepostet: 25.07.2006 - 08:47 Uhr  ·  #1
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Grüner Sichtschutz

 · 
Gepostet: 25.07.2006 - 09:45 Uhr  ·  #2
gratuliere, die ist ja wunderschön

lg cat
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 174
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Gelbe Clematis

 · 
Gepostet: 25.07.2006 - 18:50 Uhr  ·  #3
Vor der gelben Clematis stand ich gestern im Gartencenter auch, die Blüten sind einfach wunderschönund die Farbe erst.. da ich aber einen etwas kräftigeren Farbtupfer brauchte, bin ich mit dieser nach hause gekommen
http://www.schmid-gartenpflanz…0Cardinal/
Ich will sie in den Kübel zu einer Korkenzieherweide setzen.
LG mari
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hernals
Beiträge: 467
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Grüner Sichtschutz

 · 
Gepostet: 06.09.2006 - 15:24 Uhr  ·  #4
wow die sind ja beide sehr schön !
von wo hast d den weisen ???
der rote is aber vinde ich etwas zu bunt !
der schlegt mir sonnt die augen ein !
lg shaddow
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.