Blog von Mara23

Zwergkaninchen - Wir haben das Wohnzimmer okkupiert!



Also jetzt müssen wir uns hier mal einmischen... sind ja tolle Fotos, ein paar von den Pflanzen schmecken auch richtig gut... nur die Füttertante paßt da immer so gut auf und stellt sie weg....

Wir, das sind Lilly (meine Schnecke) und ich, Moritz (der Herr im Haus, äh Wohnzimmer, eigentlich der ganzen Wohnung) wollen uns mal zu Wort melden.....
So geht das ja nicht weiter- nur Grünzeug wird hier gezeigt, dabei sind wir ja die Stars!!!
Das sind wir:

Lilly ist braun-cremefarben- eine wirkliche Schönheit und ich bin der schwarze Brummer.

Das ist unsere Luxuspenthousewohnung mit allem, was man sich so als Hoppler erträumt:


Tagsüber gehen wir den verschiedensten Hobbies nach, hier eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.... Buddeln, bis der Arzt kommt:

Die Futtertante murmelt immer was von: "Und schon was gefunden? Gräbst du nach Schätzen?"- hätte sie wohl gerne, so ein Käse.. mir machts einfach Spaß und sie hat Arbeit.... schließlich tut sie den Sand, den ich rausgewühlt hab, schön brav wieder zurück in die Kiste... und dabei kann man sie hin und wieder anstupsen.....

Ferien machen wir meist hier, sehr komfortabel und grün:

Da gibts immer so lecker Grünzeugs zum Mampfen...... v.a. sind da noch zwei andere Futtertanten, die uns regelrecht verwöhnen..... ach wie schön sind Ferien!!!

Naja verhungern müssen wir hier auch nicht... unsere Futtertante hat auch immer tolle Ideen..... stellt uns was hin. Zuerst wußten wir nicht so recht, ob wir wirklich dürfen. Sonst scheucht sie uns ja auch, aber hier...... lecker:



So jetzt wißt ihr, wer hier das Sagen hat.... nicht immer nur dieses Grünzeugs... obwohl ... FUTTER!!!!
Wo bleibt sie denn?