Blog von Mara23

Neue Hasengeschichten oder nie wirds langweilig!



So- wir haben uns hier schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet.....
Unsere Futtertante schreibt nur über Grünzeugs und so.

Wir sind viel wichtiger und wollen euch mal ein bißchen über uns erzählen.

Das Wesentliche haben wir hier ja schon festgehalten:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://green-24.de/forum/weblog_entry.php?e=829">weblog_entry.php?e=829</a><!-- l -->

Im Moment sind wir hauptsächlich damit beschäftigt, uns die Tage mit Kampfknabbern zu vertreiben.
Wir haben ganz viel tolles Spielzeug- am besten sind die eckigen braunen Dinger. Die halten immer still, wir können die nach Lust und Laune anbeißen, auffressen, rumschleppen, in der Wohnung verteilen und die wehren sich gar nicht.

Ich sitz gerne drin- dann hab ich die nämlich besiegt.

Ab und an muß die Futtertante mal unsere Pipikistchen saubermachen- das ist aber höchstinteressant, wir wollen ja schließlich genau wissen, was die in unserem Wohnzimmer macht!

Lilly schleppt auch gerne dieses gelbe Zeugs weg, mit dem die Futtertante aufkehrt. Das eine Teil ist nämlich vorn aus Gummi- da kann man prima drauf rumkauen. Lilly hat es auch schon mal so versteckt, dass die Futtertante länger danach suchen mußte. Da hat die ganz schön geschimpft- wir haben uns vorsichtshalber mal in unser Penthouse zurückgezogen und auf unschuldig gemacht.....

So richtig freu ich mich wieder, wenn wir regelmäßig an die frische Luft dürfen. Ich bin nämlich der Herr von dem ganzen Grünzeugs da draußen.

Die Futtertante paßt nur immer so gut auf, da kann man nicht mal kurz.....

schwupps wird man weggescheut,

dabei ist das ja alles so interessant und grün! Zum Fressen grün!!!
Manchmal gibt sie uns ja auch was von ihrem heiligen Grünzeug ab!
Mhmmmmm lecker


Im Urlaub sind wir ja manchmal hier

Da können wir so richtig chillen und werden nach Strich und Faden verwöhnt



Meine Schnecke Lilly kann ganz schön rabiat werden- die macht dann auf Kampfschmusen und schleckt mich von oben bis unten ab

Danach ist sie dann fix und fertig und pennt erst mal eine Runde:

Naja wir sind ja auch nicht mehr die Allerjüngsten!

So nun wißt ihr, wie es bei uns so aussieht und dass wir ganz schön was zu tun haben.
Ihr werdet sicher noch mehr von uns lesen- nicht immer nur dieses Grünzeugs, was wir nicht mal zum Futtern bekommen.

Haltet die Ohren steif eure