Blog von Benni2809

Frühling 2014



Nach dem der Frühling ja nun schon ziemlich Fahrt aufgenommen hat und es auch in Berlin mittlerweile schon schön warm war hat mich das Pflanzenfieber gepackt. Meine Mutter und ich haben unseren Balkon verschönert...Mit Frühblühern natürlich ^^

Hyazinthus orientalis('Top White', 'Delft Blue', 'Jan Bos', 'Gipsy Queen'), Muscari botryoides album und Narzissus 'Bridal Crown'.

Erst haben wir nur 2 Töpfe gehabt ('Gipsy Queen' und 'Bridal Crown') und als wir dann durch die Altstadt geschlendert sind und an den Blumenläden vorbei kamen, haben wir noch ein Paar letzte Zwiebelchen ergattern können, die noch nicht erblüht waren, also ganz gut.

Damit haben wir nun einen Blumenkasten bepflanzt und dazwischen habe ich noch ein bisschen Rasen gesät (damit ein natürliches Flair wie in einem Garten entsteht).

Nicht wundern; Die meißten Zwiebeln sind noch sichtbar aber das ändert sich im Herbst, da wir sie dann ausgraben und tiefer setzen wie im Garten natürlich.

Ich hoffe natürlich das alles auch im nächsten Jahr wiederkommt damit wir einen Schönen bunten und duftenden Blumenkasten haben.